Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Tini - Violettas Zukunft

Originaltitel: Tini - El gran cambio de Violetta

Inhalt

Violetta hat es endlich geschafft - sie ist der neue Star der Musikwelt! Doch anstatt nach einer erfolgreichen, aber anstrengenden Welttournee zuhause mit Freunden und Familie abzuschalten, stehen sofort die nächsten Pflichttermine an. Als dann auch noch die Beziehung mit ihrem liebsten León zu bröckeln beginnt, wird es für Violetta zu viel. Verzweifelt flieht sie aus Argentinien und folgt der Einladung einer alten Freundin ihres Vaters nach Italien. Dort kann sie einen traumhaften Sommer voller Kreativität und Musik verbringen. Ob auch eine neue Liebe auf sie wartet? Jedenfalls will ihr der geheimnisvolle Caio nicht aus dem Kopf gehen. Weit entfernt von ihrer Heimat findet Violetta schliesslich heraus, wer sie wirklich ist und so verwandelt sie sich langsam zu einer neuen, selbstbewussten Persönlichkeit und Künstlerin: Tini.

Schauspieler:

Martina Stoessel » Jorge Blanco » Mercedes Lambre » Adrián Salzedo » Clara Alonso »

Filmlänge: 91 Minuten

Produktion: Argentinien 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Filmbewertungen von Kunden

The Descent - Abgrund des Grauens
Filmliebhaber aus Sursee

nichts für schwache nerven

..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.