Background: Allgemein
Top Banner: Rubbellose

Inhalt

Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf "Geschäftsreise" ist, verbringt der 14-jährige Aussenseiter Maik Klingenberg die grossen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben... Der beste Sommer von allen!

Schauspieler:

Anand Batbileg » Tristan Göbel » Nicole Mercedes Müller » Julius Felsberg » Aniya Wendel » Uwe Bohm » Claudia Geisler » Udo Samel » Sammy Scheuritzel » Bella Bading » Max Kluge » Anja Schneider » Alexander Scheer » Friederike Kempter » Marc Hosemann » Jerome Hirthammer » Florian Wihstutz »

Filmlänge: 89 Minuten

Produktion: Deutschland 2016

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 4 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch

Bildformat:

1.85:1

Filmbewertungen von Kunden

Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Schlechte Geschichte

Die Geschichte kann zwar durchaus realistisch sein, aber ein "Happy end" in solchen..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.