Background: Weihnachten

Inhalt

Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene in diesem fesselnden neuen Teil der epischen Saga Underworld Awakening zurück! Nachdem sich Selene aus jahrelanger Gefangenschaft befreien konnte, findet sie sich in einer veränderten Welt wieder, in der die Menschen einen totalen Krieg gegen die unsterblichen Vampir- und Lykanerclans führen, die bis dahin unentdeckt auf der Erde gelebt hatten. Selene kämpft sowohl gegen die Menschen als auch gegen eine furchterregende neue Spezies von Super-Lykanern, um das Überleben der Death Dealer zu sichern.

Schauspieler:

Stephen Rea » Kate Beckinsale » Wes Bentley » Scott Speedman » Sandrine Holt » Charles Dance » Richard Cetrone » Michael Ealy » Dan Payne » Benita Ha » Kurt Max Runte » Tyler McClendon » Jacob Blair » Mark Gibbon » Christian Tessier » Panou » Theo James » John Innes » Sanny van Heteren » Kris Holden-Ried » Adam Greydon Reid » Robert Lawrenson » Lee Majdoub » Catlin Adams » Ian Rozylo » Preston Cook » India Eisley » Joe Censoplano »

Filmlänge: 85 Minuten

Produktion: USA 2011

Bewertungen (37)

5 Sterne
9
4 Sterne
12
3 Sterne
12
2 Sterne
3
1 Stern
1
3,7 5 37 3
Ø 3.7 bei 37 Stimmen

Filmbewertungen von Kunden

Underworld - Awakening 1
, von A.D. aus Bern

Schwach

Von Vampiren und Werwölfen und dem Story-Aufbau der letzten 3 Teile hat sich der 4. Film gänzlich verabschiedet. Extrem wirr, Drehbuch so löchrig wie ein Fischnetz, das Schauspiel bis auf die von Beckinsale unterirdisch. Charles Dance dient lediglich als Dekoration und mit seinem Namen zur Aufwertung des Films bei und Scott Speedman ist lediglich als digitale Version für zwei Sekunden und in kurzen Rückblenden zu sehen.

Underworld - Awakening 5
, von H.M. aus Zürich

Überhammer

der absolute Überhammer! Bringt mir den 6. Teil...

Underworld - Awakening 4
, von A.O. aus Buttikon

Sexiest Vampir ever

War nach dem schwachen dritten Teil eher skeptisch. Bin aber mehr als positiv überrascht. Der Streifen ist genauso düster und actiongeladen wie die ersten beiden Teile. Beckinsale mit Knarren und im super engen Leder-Gewand ist einfach eine Augenweide. Setting, Kamera Ton sind bombastisch. Die Story generetypisch halt nebensächlich. Dafür rummst und bummst es herrlich. Auch die 3D Version überzeugt mich in allen Belangen. Für Fans von Popcorn Kino ein absolutes Muss. Waren bis die Nachbarn in den Ferien sind und dann das Home Cinema auf volle Kanne... herrlich! Beide Daumen hoch.

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch
Englisch

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Contagion

Erschreckend realistisch

Zumindest das Szenario könnte jederzeit zur Realität mutieren. Der Natur würde es..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.