Background: Allgemein

Vendetta Rider - Weg der Rache

Originaltitel: Road to Paloma

Inhalt

Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weissen Täter. Auf der Flucht vor dem FBI lernt er den abgehalfterten Musiker Cash kennen, dessen Ehe gerade in die Brüche gegangen ist. Schnell entsteht zwischen den beiden ungleichen Männern eine tiefe Freundschaft. Gemeinsam reisen sie durch die Weiten Amerikas, immer auf der Flucht vor dem Gesetz. Wolfs Ziel: Die Asche seiner Mutter an einem heiligen Ort im Nationalpark Teton Range zu verstreuen, um so Erlösung für ihre Seele und seine eigenen Taten zu erlangen. Doch das Gesetz ist ihnen dicht auf den Fersen...

Schauspieler:

Lance Henriksen » Michael Jackson » Wes Studi » Chris Browning » Lisa Bonet » Timothy V. Murphy » Sarah Shahi » Steve Reevis » Jason Momoa » Linden Chiles » Mark Burns » Nicole Garcia » Tanoai Reed » Michael Hayes » Michael Raymond-James » John Garcia » Alice Rietveld » Kelly Noonan » Brandon Jenkins » James Harvey Ward » Mike Burns » Kimberly Cameron » Craig Anderson » Dorcas Sanchez » Heather Rae Evanston »

Filmlänge: 87 Minuten

Produktion: USA 2014

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Marie Antoinette
Filmliebhaber aus Brig-Glis

Langweilig

Ich glaube etwas langweiligeres als diesen Film hatte ich noch nie gesehen...

Geschenk-Gutschein

Coupon

Schenken Sie Unterhaltung!

Geschenk-Gutschein einlösen!

Jetzt schenken