Background: Allgemein

Vor ihren Augen

Originaltitel: Secret in their eyes

Inhalt

Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray und Jess sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der, für sie zuständigen, Staatsanwältin Claire zusammen. Doch dann wird eines Tages Jess' jugendliche Tochter auf brutale Weise und scheinbar ohne jegliches Motiv ermordet... Als sie meinen, den Mörder gefunden zu haben, müssen sie ihn, aus Mangel an Beweisen laufen lassen. 13 Jahre später, in denen Ray jeden Tag wie besessen versucht hat, den schwer zu fassenden Täter zu finden, stösst er auf eine neue Spur. Er ist sich sicher, den Fall endlich lösen zu können, den grausamen Mörder zu überführen und mit seinem Team, den lang ersehnten Schlussstrich ziehen zu können. Doch niemand ist auf das schockierende und entsetzliche Geheimnis vorbereitet, das die Ermittler erwartet und keinen Zweifel daran lässt, welch zerstörerische Wirkung persönliche Rache auf die menschliche Seele haben kann.

Schauspieler:

Julia Roberts » Chiwetel Ejiofor » Nicole Kidman » Dean Norris » Alfred Molina » Joe Cole » Michael Kelly » Zoe Graham » Patrick Davis » Lyndon Smith » Don Harvey » Mark Famiglietti » Ross Patridge » Walter Tabayoyong » Kim Yarbrough » Niko Nicotera » Amir Malaklou » Erik Solky » Glenn Davis »

Filmlänge: 106 Minuten

Produktion: USA 2015

Bewertungen (3)

5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3.3 bei 3 Stimmen

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 5.1
Französisch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch
Englisch
Französisch

Bildformat:

2.40:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Rest Stop 2 - Don't look back
Filmliebhaber aus Kirchberg

Sehr verwirrend: Wer lebt und wer ist Tod?! Der erste Teil war..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.