Background: Allgemein

Weihnachten in der Heiligen Strasse

Originaltitel: Salvation Street

Inhalt

Nach dem Verlust seiner geliebten Ehefrau, fällt Pastor Noah Davis in ein tiefes Loch voller Trauer und Depression. Eines Tages kontaktiert sein alter Freund Charlie ihn. Dieser hat eine Mission in einem ruppigen und von Gewalt gezeichneten Viertel der Innenstadt eröffnet und könnte Hilfe gebrauchen. Weihnachten steht vor der Tür und so packt der Gottesmann einer wohlhabenden Gemeinde seine sieben Sachen und zieht zusammen mit seinen beiden Töchtern Alexa und Brianna in die Salvation Street Mission. In der von Kriminalität zerrütteten Gemeinschaft erwartet die Familie ungeahnte Herausforderungen. Doch Noah überwindet die Düsternis in ihm und findet neue Inspiration. So schafft er es auch, der Mission, den Menschen der Nachbarschaft und seinen beiden Kindern etwas Verlorengeglaubtes wiederzubringen: Hoffnung.

Schauspieler:

Joe Pacheco » Catherine Lidstone » Israel Matos » Olivia Rose Keegan » Kareem McGuire » Myron Emery Jr. » Elijah Rock » Brandon McKinnie » Audrey Matos » Reatha Grey » Kasey Elise » Alexis Rhee » Casey Bond » Dorian Jackson » Cristofer Ohens »

Filmlänge: 82 Minuten

Produktion: USA 2014

Bewertungen (1)

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Ø 3 bei 1 Stimme

Sprache - Format

Sprache - Tonformat:

Deutsch, Dolby Digital 2.0
Englisch, Dolby Digital 2.0

Bildformat:

1.78:1

Kunden, die diesen Titel gemietet haben, mieteten auch:

Filmbewertungen von Kunden

Spiel mit der Angst

Eine gute Story...klug eingefädelt, denn man hat keine Ahnung wo die Reise..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.