Background: Weihnachten

Hilfe und häufig gestellte Fragen

Ich habe einen defekten Film erhalten?

Wir sind stets bemüht, Ihnen einen guten Service bieten zu können. Nach jeder fünften Vermietung nehmen wir die Disc aus dem Verleih und reinigen diese mit unserer Wasch- und Polieranlage. Trotz diesen sorgfältigen Kontrollen kommt es gelegentlich vor, dass Kunden eine defekte Disc erhalten.

In diesem Fall haben wir die Turbo-Ersatzlieferung. Diese funktioniert wie folgt: Senden Sie uns NUR die defekte Disc mit folgender Mitteilung ERSATZ zurück. Bitte benützen Sie für den Rückversand Ihr Rücksendekuvert. Sie erhalten dann umgehend die Ersatz-DVD sowie ein neues Rücksendekuvert.

Wo ist meine Bestellung?

In Ihrem Versandstatus können Sie verfolgen wann wir Ihre Bestellung versendet haben. Alle Bestellungen werden per A-Post verschickt. Leider kommt es aber ab und zu, zu Verspätungen seitens der Schweizerischen Post. Auf solche Verzögerungen haben wir keinen Einfluss. In diesem Fall teilen Sie uns eine Verspätung mit, damit wir die Verleihdauer entsprechend verlängern können.

Filmbewertungen von Kunden

Casshern
Filmliebhaber aus Buus

Dieser Film ist eine regelrechte zumutung 2,5 stunden meines lebens hat er..

Hilfe

Kurz erklärt | Alle Fragen auflisten | Kontakt

Beispiel 'Miete' oder 'Wunschliste' etc.